• Jobs Job bei CAPRON GmbH

Mitarbeiter Disposition / Werkslogistik (m/w)

CAPRON GmbH

Neustadt in Sachsen

Einkauf / Logistik

Neustadt in Sachsen

Mitarbeiter Disposition / Werkslogistik (m/w) CAPRON GmbH Neustadt in Sachsen Disposition von Serienmaterial und Terminüberwachung; Optimierung und Pflege von Kanbanteilen in Zusammenarbeit mit den Disponenten; Verwaltung und Überwachung von Kommissionieraufträgen.

Wir Sind Ein Gesund Wachsendes Mittelständisches Unternehmen Ca 30 Kilo­meter östlich Von Dresden Und Produzieren Freizeitmobile Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Disposition/werkslogistik (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Disposition Von Serienmaterial Und Terminüberwachung Optimierung Und Pflege Von Kanbanteilen In Zusammenarbeit Mit Den Disponenten Verwaltung Und überwachung Von Kommissionieraufträgen Flexibilität Und Ständige Bereitschaft Zur übernahme Von Situations- Bedingten Zusatzaufgaben Im Tagesgeschäft Werkslogistik Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Studium Sehr Gute Pc-kenntnisse (word Excel) Berufserfahrung Im Einkauf Oder In Der Logistik Von Vorteil Kenntnisse Im Umgang Mit Einem Erp-system Von Vorteil Nicht Zwingend Zu Ihrer Person: Kommunikatives Und Freundliches Auftreten Ausgeprägte Team- Und Kooperationsbereitschaft Ausgebildetes Organisationsgeschick Und Belastbarkeit Strukturierter Zuverlässiger Und Selbstständiger Arbeitsstil Wechselbereitschaft Zwischen Geistiger Und Teils Körperlicher Arbeit Aussagekräftige Bewerbungsunterlagen Sind Schriftlich Mit Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins An Die Personalabteilung Der Gmbh Berghausstr 1 01844 Neustadt/sa Einzureichen Mitarbeiter Disposition / Werkslogistik (m/w) Disposition Von Serienmaterial Und Terminüberwachung Optimierung Und Pflege Von Kanbanteilen In Zusammenarbeit Mit Den Disponenten Verwaltung Und Überwachung Von Kommissionieraufträgen Neustadt In Sachsen

Mitarbeiter Disposition / Werkslogistik (m/w)
   CAPRON GmbH (Neustadt in Sachsen)

Tischler (m/w)
   CAPRON GmbH (Neustadt in Sachsen)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Molsdorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Blasewitz)

Studentische Hilfskraft für die Umfrage zu Process Mining Software (w/m/d)
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)